Personalberatung für Ihr Business We win People for your Business

Über uns

Inmitten der Hochkonjunktur der Digitalisierung und während der COVID-19 Pandemie haben wir People Winner gegründet. Als andersdenkende Weltverbesserer wollen wir progressive Ansätze mit bewährten Strukturen verknüpfen. Dazu bringen wir fundierte Erfahrungen aus diversen Perspektiven mit, sei es in der Personalberatung als Dienstleister oder als interne Experten für Personalgewinnung. Langfristige Kunden- sowie Kandidatenbindungen liegen uns am Herzen. Persönlichkeit und Qualität sollen durch uns wieder in den Vordergrund rücken. Es ist unsere gemeinsame Vision, Unternehmen und Talenten einen wahren Mehrwert zu eröffnen. Im Fortschreiten der Digitalisierung soll der Fokus für das Wesentliche nicht verloren gehen – nämlich der Fokus auf den Menschen.

2020

Vision People Winner

2021

Gründung HQ in Zürich (Schweiz)

2022

Gründung Legal Entity Seoul (Südkorea)

Legal Entity Tallinn (Estland) in Gründung

Das Team

Die vier Gründer von People Winner vereinen geballte 50 Jahre Expertise und Herzblut im People Business. Als Team ergänzen wir uns durch unsere vielfältigen Backgrounds, was uns ermöglicht mit Experten aus diversen Branche einen Dialog auf Augenhöhe zu führen.